Gästebuch


Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung und möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei allen bedanken, die uns diese in den vergangenen Jahren gegeben haben!

 

(Der Transfer der Gästebuch-Einträge von unserer alten zur neuen Homepage hat zu doppelten Datenangaben geführt -aber wir wollten eure netten Kommentare trotzdem gerne mitnehmen- danke dafür!)


Kommentare: 24
  • #24

    André & Jana (Montag, 07 Mai 2018 20:46)

    Liebes Emotia Team,
    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die wunderschönen, emotionalen Liedbeiträge an unserer Hochzeit bedanken! Es waren Gänsehaut - Momente, die wir nie vergessen werden und uns zu Tränen rührten. Wir danken für euer Engagement und den super netten, sowie zuverlässigen Kontakt. Auch unsere Gäste waren überwältigt und haben viel Lob ausgesprochen - wirklich vielen Dank für euren Beitrag zu unserer Traumhochzeit �
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald - André & Jana

  • #23

    Dunja Dahl (Montag, 07 Mai 2018 17:16)

    Ich möchte mich im Namen meiner Familie und vor allem meines Sohnes bei euch bedanken. Ihr habt die Kommunion am 29.04. in Bad Wünnenberg in diesem Jahr so wunderschön musikalisch begleitet und der Erstkommunion Feier im Gottesdienst was magisches eingehaucht. Auch für eure Mühen im Vorfeld mit der Probe der Kinder ein Dankeschön! Dieser Tag wird meinem Sohn und mir in guter Erinnerung bleiben.

  • #22

    Ewa Kleinschnittger (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:09)

    Hey Ihr Beiden!
    Eure Musik ist wundervoll - ich könnte Euch Stunden zu hören. Ihr singt mit so viel Herz, das berührt mich. Wünsche Euch weiterhin viel viel Erfolg und viele unvergessliche Konzerte!!
    PS Eure Homepage ist schön vielfältig!
    Lieben Gruß Ewa

  • #21

    Aline Icha - 28.09.16 (Donnerstag, 17 August 2017 18:29)

    Liebes Emotia-Team, vielen lieben Dank für den wunderschönen Gesang auf unserer Hochzeit und die professionelle Umsetzung. Ihr ward auf jeden Fall das Highlight während der freien Trauung! Ganz besonders hat uns auch gefallen, dass Ihr Euch im Vorhinein um alles gekümmert habt und wir Euch eigentlich nur buchen mussten ohne uns weitere Gedanken zu machen. Ihr ward pünktlich, hattet alles wie abgesprochen dabei und habt alle Einsätze zur richtigen Zeit gehabt. Perfekt! Vielen Dank dafür auch von meiner Mutter! Wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter! Aline und Benjamin

  • #20

    Carina & Christopher Risse - 28.08.16 (Donnerstag, 17 August 2017 18:28)

    Liebste Janette Liebste Ineta. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Ihr habt den Tag unserer kirchlichen Trauung am 11.06.2016 so wunderschön und unvergesslich gemacht. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit wurde. Es war traumhaft schön. Wir und unsere Gäste sind noch immer hin und weg von euch. Eure Stimmen und euer Gesang sind einfach nur Hammer - richtiges Gänsehaut Feeling. Ein riesiges Kompliment an euch beiden!!! Wir wünschen euch weiterhin alles alles Gute! Wir sind begeistert und empfehlen euch liebend gerne weiter. Liebe Grüße Carina & Christopher

  • #19

    Claudia & Ruben Wächter - 05.05.15 (Donnerstag, 17 August 2017 18:28)

    Liebe Janette, liege Ineta, wir möchten uns recht herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung am Tag unserer Hochzeit und Taufe bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag noch schöner wurde. Wir waren sehr gerührt, vor allem das Tauflied " Wasser unterm Kiel" war einfach sooooo schön. Macht weiter so, wir können euch nur weiter empfehlen. Unsere Gäste haben ebenfalls sehr von euch geschwärmt. Lieben Gruß Claudia und Ruben mit Emilia

  • #18

    Gaby - 31.10.14 (Donnerstag, 17 August 2017 18:27)

    Hallo,ich heiße Gaby und wohne in Bad Driburg. Mein Sohn Patrick und meine Schwiegertochter Laura haben am 18 Oktober 2014 kirchlich geheiratet. Dieser Tag selbst war schon sehr schön aber durch den Gesang von Jannette Schumacher und Ineta Breidenbach war dieser Tag perfekt. Soviel Gefühl soviel Harmonie und soviele Emotionen die sie beide in ihren Liedern frei geben ist der pure Wahnsinn. Ich bin überglücklich sie im Internet gefunden zu haben. Eines weiß ich jetzt schon.... ich habe noch zwei Söhne und weiß auch, wer an dem Tag der Hochzeit singt. Sie haben meinen größten Respekt und Achtung. Nochmals tausend Dank. Ich bin ihr größter Fan.

  • #17

    Tanja und Gunnar - 25.09.14 (Donnerstag, 17 August 2017 18:27)

    Wir wollen uns noch einmal auf diesem Wege bei Euch bedanken. Euer Gesang hat bei unserer Trauung zu Gänsehaut geführt und viele positive Emotionen hervorgerufen. Vielen vielen lieben Dank. Eure Stimmen sind der Hammer.

  • #16

    Sarah und Ingo - 03.07.14 (Donnerstag, 17 August 2017 18:26)

    Vielen Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Ihr habt wirklich toll gesungen und somit unsere Hochzeit um einiges schöner gemacht:-)

  • #15

    Sarah & Fabian - 02.07.14 (Donnerstag, 17 August 2017 18:25)

    Vielen Dank für die wundervolle und emotionale musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung in Paderborn. Ihr beiden habt unglaubliche Stimmen die perfekt miteinander harmonieren:-)

  • #14

    Heinz Mommen - 13.12.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:25)

    Liebe Musikkolleginnen, mir hat euer Gesangsauftritt bei der Weihnachtsfeier vom Nixdorfclub sehr gefallen,vor allem die einzelen Vorträge, wo ich auch verschiedene von kannte. Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg. Meine Musikerlaufbahn begann bei der Musikkapelle in Wünnenberg wo ich auch jahrelang musiziert habe. Heute bin ich als Ehrenmitglied beim Musikzug Schloß Neuheus der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn, ( www.feuerwehrmusikzug.com) Mit musikalischen Grüßen. Auch liebe Grüße von meiner Frau.

  • #13

    Ulla Schüttler - 13.10.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:24)

    Liebe Janette, liebe Ineta Der feierliche Gottesdienst zur Diamantenen Hochzeit wird uns unvergessen bleiben. Schöne Lieder und Eure Stimmen, die wunderbar zusammen passen machten diesen Gottesdienst zu einem besonderen Erlebnis. Vielen Dank an euch Beiden, auch im Namen unserer Eltern.

  • #12

    Sabrina & Jörg -31.08.133 (Donnerstag, 17 August 2017 18:23)

    Hallo Janette, hallo Ineta, vielen Dank für "Gefühle pur" anlässlich unserer kirchlichen Trauung in Bad Wünnenberg! Euer Gesang war unbeschreiblich schön und hat bei allen Anwesenden tiefe Eindrücke hinterlassen! Ihr habt damit einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Trauung für uns unvergesslich bleiben wird! Liebe Grüße Sabrina & Jörg

  • #11

    Ewa & Hubertus - 14.09.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:22)

    Liebe Ineta, liebe Janette! Vielen Dank, dass Ihr wunderschön und atemberaubend auf unserer standesamtlichen Hochzeit in Fürstenberg gesungen habt. Diesen Moment werden wir nie vergessen! Wir und unsere Gäste hatten alle Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wir wollten uns für die "wunderschöne Überraschung" bei Euch beiden nochmal von ganzem Herzen bedanken!! Alles Liebe und vielen Dank. Eure Fans - Hubertus & Ewa

  • #10

    Was sind schon Namen? - 04.09.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:22)

    Habe gerade Euer "Amazing Grace" auf der Orgel gesehen. Wenn ich mir dabei vorstelle, wie die beiden Jubilare, die sicher kein leichtes Leben hatten, sich bei den Händen halten....... Hatte echt feuchte Augen. Danke

  • #9

    Sylvia & Jürgen - 28.08.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:21)

    Wir haben Eure Lieder am 25. August 2013 anlässlich der Taufe unserer Enkelin Mia in Bleiwäsche genossen. Saubere Intonation, perfektes Zusammenwirken, passende Lieder ... ein absolutes Gänsehaut- Feeling. Einfach : Danke

  • #8

    Alexandra Müller - 25.08.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:20)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Bereicherung der Tauffeier von Anna und Noah am 21. Juli 2013 in der St. Agatha Kirche in Bleiwäsche. Unvergessliche Momente...

  • #7

    Franz-Josef Bohle - 20.05.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:20)

    Ganz herzlichen Dank vom Vorsitzenden für die gut ausgesuchten Lieder und die gekonnte Präsentation mit Ihren wunderbaren Stimmen. Eine schöne und stimmungsvolle Einführung in die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Kloster Bredelar am 26.4.2013 in der ehemaligen Abteikirche mit ihrer idealen Akustik ! Erfreuen Sie weiterhin auch andere so wie uns.

  • #6

    Martina Balkenhol - 07.04.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:17)

    Euere Gesangstücke in unserer Auferstehungsmesse waren eine ganz besondere Bereicherung.

  • #5

    Anna - 20.03.13 (Donnerstag, 17 August 2017 18:16)

    Hey ihr Beiden! Ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch bedanken. Euer Gesang auf dem Standesamt war sehr ergreifend und atemberaubend. Einigen standen die Tränen in den Augen. Ohne Euch wäre die Trauung sicherlich nur halb so schön gewesen. Danke, macht weiter so. :-)

  • #4

    Annette 19.11.12 (Donnerstag, 17 August 2017 18:15)

    Super Auftritt anlässlich der Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern. Es war unbeschreiblich schön und sehr ergreifend. Ein herzliches Dank auch von meinen Schwiegereltern. Es wird unvergesslich bleiben. Auch die Auswahl der Lieder, einfach zu Herzen gehend. Wir empfehlen Euch weiter, mögen noch viele Auftritte solcher Art folgen.

  • #3

    Marion & Jürgen - 09.11.12 (Donnerstag, 17 August 2017 18:15)

    Hallo Ihr Beiden! Vielen Dank für Euren Auftritt bei der Hochzeit von Maren & Simon. Es war eine herzergreifende Überraschung & wir denken ein unvergessliches Geschenk an das Brautpaar dazu! "Das Beste" von Silbermond im Anschluss an die Trauung hätte passender nicht sein können und auch das "Halleluja" war einfach gigantisch!!! Die Lieder gingen richtig unter die Haut! Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Singen. Toi, toi, toi ...

  • #2

    Alice - 12.10.12 (Donnerstag, 17 August 2017 18:14)

    In der heutigen Zeit sind solche Momente des Hörens ausserordentlich kostbar und herzlich schön. Ich bin begeistert.

  • #1

    Reinhild - 10.10.2012 (Donnerstag, 17 August 2017 18:13)

    Anlässlich der diamanten Hochzeit meiner Eltern, haben Janette u. Ineta 2 Lieder in der Bleiwäscher Kirche gesungen. Dies waren schöne und ergreifende Momente an die sich alle gerne erinnern. Vielen Dank auch im Namen des Brautpaares.