Referenzen


Vieles haben wir schon erlebt in den Jahren seit unserer Gründung im Herbst 2012. Auftritte im Dom in Paderborn mit Bischöfen aus ganz Europa mit TV Aufzeichnung und Live- Übertragung zum Beispiel oder eine Einladung zum WDR nach Köln durch die Teilnahme am WDR Projekt „Deine Arbeit, dein Leben“.

 

Natürlich ist so was sehr aufregend, aber genauso wichtig und beeindruckend sind für uns gerade auch die leisen Töne und bewegenden Momente.

 

Gesang für Wachkomapatienten und ihre Angehörigen zum Beispiel, Trauerfeiern und Beerdigungen haben uns stark emotional berührt und sind uns ebenso wichtig wie fröhliche familiäre Feiern.

Kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen; silberne, goldene und diamantene Hochzeiten; Taufen, Feiern von Erstkommunion, Firmung und Konfirmation, Beerdigungen, Jubiläen, runde Geburtstage, Seniorennachmittage, Adventsfeiern, Gottesdienste - alles haben wir gerne mit unseren Stimmen untermalt.

 

Auch Empfänge, Einweihungen, Jahreshauptversammlungen und Fachvorträge bekommen durch bewusst ausgesuchte und gezielt platzierte Gesangsvorträge eine abwechslungsreiche Komponente und einen feierlichen, edlen Rahmen.

 

Einen kleinen Einblick in unser buntes Arbeitsfeld bieten die Fotos in unserer Galerie.


Fotogalerie

Presse & Plakate